Donnerstag, 1. März 2007

wuerdigen ersatz



meine lieben, den hab ich hier gefunden. zwar nicht ganz so hochglanz und schick wie die gala, aber die bilder und geschichten reichen allemal aus, um sich auf dem laufenden zu halten. man will ja schliesslich am puls der zeit leben. und dieser sagt uns derzeit, dass es absolut hip ist, sich freiwillig in eine suchtklinik einweisen zu lassen. vergesst botox und wildes feiern ohne hoeschen. gruppentherapie ist angesagt! wir lieben dich britney!

aber wenn wir uns schon einweisen lassen, dann darf doch auch bitte wieder gegessen werden. essen oder nicht essen war ja auch erst grosses thema. mh. hab ich jetzt den uebergang von britney zu shannon&tom geschafft?? lecker sieht das aus! ich hoffe ihr habt mir genau so einen teller schockgefroren. das wird ein festmahl am flughafen. dom perignon aus plastikbechern und burger am stiel. einkleiner trost fuer das verpassen des allerentgueltigsten abschieds vom "picknick - the original"

und rika: reiche russen gibt es auch hier, zu hauf! auch ohne wiesenkraeuterzupfen. es genuegt eine bar, ein augenaufschlag und du bist sicher!! buch doch schnell! und bring die anderen mit! als verstaerkung, falls es zu viel vodka gibt!

Keine Kommentare: