Dienstag, 19. Juni 2007

meeeeeeeeeeensch



jaja. ich bin im endspurt hier! daher hab ich auch garnicht mehr geschrieben. schande ueber mich! ich muss ja tatsaechlich nur noch einmal schlafen. morgen abend gehts los! mit schwerem herzen, aber auch mit derbster vorfreude auf euch alle! viel zu erzaehlen hab ich. ein paar bilder gibts auch! und vor allem gibts die festesten umarmungen! macht euch bereit!
rika, hab du ein wunderbaraes wochenende mit den boyzzzzz. das klingt nach sehr viel spass und vielversprechend ;))
mein suzielein, dich erwart ich mit empfansprosecco, damit ich dann auch gleich dicht bin, wenn ich abends meine eltern vom flughafen abhole. koenne sich schon mal einstimmen die beiden. ich dachte ich mach die grosse tour mit mum&dad. samstag erst ma schoen kultur, denn ins picknick und anschliessend schoen in die bar! meinem vater bring ich vorsichtshalber ein paar neon schweissbaender und ein feinripp unterhemd mit. ich weiss nicht, ob er seine aufgehoben hat. die muddi kommt in roehrenjeans und mit vokuhila-matte. das wird ein fest!
meine lieben suessen uebriggebliebenen blogmaedels, und alle die vielleicht noch mitlesen. die koffer sind gepackt. heute abend wird nochma schoen ausgegangen. ich verbleibe mit einem VORERST letzten gruss aus dieser meiner herzensstadt an euch.

es gruesst und kuesst so derb wie nie zuvor,
eure mdme julie

Das Ende ist nahe....

So, jetzt gehts aber ins Schlussrennen, so langsam brauch ich wieder reales Juliefutter!
Und Rika, was heißt hier Wochenendausflug?
Schön mit Burki und dem schönen C., wa.....hehehe hab ich Dich ertappt. Aber die Chancen stehen ja derzeit nicht schlecht, schließlich isser er ja fast solo.
Ick drück jedenfalls janz feste die Daumen!
Ich für meinen Teil drück sie mir auch, denn wie wäre es doch schön, endlich mal wieder einen Schwarm Schmetterlinge im Bauch zu haben, das Herz vor Glück zerspringen zu fühlen und den ganzen Tag jedem grinsenden Honigkuchenpferd locker den Rang abzulaufen.....aber det kommt, ick bin mir sicher!
Aber erstmal freu ich mich auf Dich meine Zuckerschnecke Julie, nur noch zweimal schlafen und schon bist Du wieder da.....mein Herz tanzt!
1000 Küsse Suzie

Montag, 18. Juni 2007

is das´n scherz?

also ehrlich mädl´s, ich bin wieder da und dachte, jetzt hole ich mal auf und lese eine woche blogmaterial. pustekuchen!
ihr faulen biester...:)
jedenfalls, ich zurück nach einer notwendigen, schönen, entspannten berlinpause (rostock-hamburg).
war in der glasklaren otsee baden, habe mich abends immer für den nächsten tag ausgeruht und in hamburg natürlich wieder die nacht zum tag gemacht.
nächstes wénde kann ich dich julie leider nicht empfangen, da ich mit burkhardt und gang einen wochenendausflug mache. begrüße dich dann wochenanfang!!!
habt eine schöne woche
eure rika