Freitag, 8. Juni 2007

F R E E L O V E




hier war ich gestern abend! denn hier gibt es den ganzen sommer ueber FREE LOVE! wunderbar! «shakespeare in the park» heisst es jeden sommer aufs neue. theater im freien, shakespeare fuer's gemuet. und das alles umsonst. man muss nur die zeit und geduld haben sich um tickets anzustellen! dank an virginie!!! die das gestern ueber sich ergehen liess! also haben wir uns in einer lauen sommernacht ROMEO&JULIA zu gemuete gefuehrt! war sehr amuesant, und mitten im central park zu sitzen, mit blick auf einen kleinen see, den turtle pond und das belvedere castle. soooo viel fuers herz! schoen dann durchaus auch die hubschrauber und flugzeuge am himmel, die nie verstummenden sirenen und der nie ganz dunkel werdende himmel hier!

auf ein froehliches wochenende! heute abend geht es bowlen!!
ich verbleibe mit gruessen und kuessen! eure mdme julie

danke schön...!

ist doch schön, das wenigstens ihr an mich glaubt. dafür verbeuge ich mich...denn ihr wißt nicht was ihr tut!
ich gehe jetzt ins freibad humboldthain und nehme eine große portion sonne, als vorbote auf meine woche sonne und meer ab montag.
werde euch täglich in mein sonnengebet einbeziehen!!!
relaxt und voller energie komme ich dan wieder und stelle mein leben auf den kopf...mal sehen wie´s dann wird:)
liebe grüße eure rika

Mittwoch, 6. Juni 2007

Neid & Trost!

Liebstes Julilein, ich kommentiere Deinen Ausflug mit dem Segelboot nur mit: Ich bin neidisch!!!
Mehr sag ich dazu nicht, denn ich lieb ja sowas auch bis zum umfallen. Ein Traum!
Liebes Rikalein und Dir sei gesagt, schneller als Du gucken kannst wird Dir Dein Kellnerdasein fehlen und stattdessen wirst Du Dinge tun, von denen Du vorher nur geträumt hast!
Und ich fress einen Besen, sollte es nicht so kommen!
Bleib dran am großen Kuchen, da ist auch ein großes Stück für Dich reserviert.
Ich bin zwar nicht involviert in Deine Wünsche & Träume, aber vielleicht können wir das ja mal bei einem Käffchen ändern und vielleicht kommen ja manchmal noch Ideen zusammen, die man gar nicht erwartet hätte.
So, dass war das Wort zum Mittwoch, aber es ist ganz ernst gemeint.
Ihr Lieben, ich muss ins Bratwürstchenstudio, ihr wisst ja, deshalb muß ick mal eben das Ganze ein wenig abkürzen, aber in wenigen Stunden bin ich wieder da und deshalb......heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Ich küsse & herze Euch ihr zwei Herzchen
Eure Suzie

ahoi matrose!

sieht sehr gut aus dieses boot. könnte ich bitte auch solch ein überraschungsgeschenk, sagen wir zum 40´ten bekommen. ist noch eine weile hin und bis dahin hat eine von euch zuckerschnecken sicher geld wie heu. strengt euch an! ich werde es wohl nicht sein, denn alle bemühungen meinem kellnerinnendasein ein ende zu bereiten laufen ins leere. leider:(
wenigstens sehe ich berlin demnächst aus der ferne. fahre zum geburtstag nach hamburg und danach wahrscheinlich nach rostock weiter. brauche das meer...jetzt wo man täglich in den news die ostsee im hintergrund der reporter sieht, steigt meine se(e)hnsucht mit jedem tag.
welcher mann das war wüßte ich selber gerne, deshalb studiere ich jeden montag die fotogalerie auf der picknick/my space seite. jedoch hat er es geschafft noch nicht fotografiert zu werden, ich würde euch doch bescheid geben.
wie auch immer meine schönen und bald auch rich girls...
ich wünsche euch einen angenehmen tag!!!
eure rika

Dienstag, 5. Juni 2007

D E K A D E N T





oder einfach nur fabelhaft, so war das wochenende. begonnen mit einem sehr entsapnnten freitag. der plan war aich mit einem kalten corona und «true romance» ganz bald ins bett zu verziehen. davor gab es aber einen ungeplanten schlenker ueber den times square. nicht unbedingt meine lieblingsecke, aber als ich da freitag abend um 8 bei lauen temperaturen, den eiskaffee in der hand und die musik auf den ohren ueber diese funkelnde glitzernde strassenkreuzung spaziert bin hat mein herz schon einen kleinen huepfer gemacht. es ist unbeschreiblich was diese stadt immer noch mit mir anstellt.ich kam mir vor wie in einer blase, ungestoert von touristen und strassenlaerm und stress bin ich da entlang geschwebt. ganz wunderbar.
samstag frueh war ich mit einem freund zum brunch verabredet, bei public. wunderschoenes retsuarant und ganz hervorragendes essen. wir sassen also in der sonne auf einer kleinen terasse mitten im east village und haben unser fruehstueck genossen. den rest des tages hab ich dann in der kueche verbracht, vorbereitungen fuer sonntag, dazu aber spaeter.
samstag abend war ich bei meinem ehemaligen chef zum dinner eingeladen. 14 strasse, penthouse, dachterasse, blick auf ganz new york, furchtbar nette leute um mich rum und ein wahnsinns essen. bbq einmal ohne wuerstchen und spareribs, sondern mit red snapper und skirt steak. ganz wunderbar war das. danach noch schnell ins passerby auf einen gute nacht drink und ab nach hause. man wollte ja frisch sein fuer den nachsten tag.
katja's 30ter geburtstag. und sie wuerde ueberrascht von 20freunden/familie auf einem «historischen» segelboot. wir sind morgens mit sack und pack, torte, geschenken, blumen und drinks an den untersten zipfel von manhatten, hinter dem world financial center, in einen kleinen hafen. dort auf dieses wahnsinnig schoene alte segelboot, ventura! und haben lauthals, mit konfetti und luftballons HAPPY BIRTHDAY zum besten gegeben als das geburtagskind um die ecke kam! wir sind also in den abgefahrenen genuss gekommen, mit champgner in der hand sonntags um manhatten zu schippern! grossartig! den wind im gesicht, die skyline direkt vor einem, vorbei an den faehren, den «touristenbotten», den kleinen speedbooten. mit essen und musik. ganz wunderbar! nachdem man leider nicht den ganzen tag auf diesem ding verbringen kann, ausser man heisst donald trump, haben wir die feierei aufs festland verlegt, was der stimmung keinen abbruch getan hat. ein schoener sonntag!!! bilder folgen!!
so schrumpft meine hier verbleibende zeit also stetig, vollgepackt mit wunderschoenen erlebnissen! ich freu mich auf ausfuehrliches erzaehlen und vor allem auch erzaehlt bekommen (um welchen mann geht es jetzt genau?????) beim maedchenitaliener!!!

mit ganzem herzen gruess und kuess ich euch alle. eure, fast schon ekelhaft froehliche mdme julie

Sonntag, 3. Juni 2007

Back!

Oh je, oh je, ick hab es vernachlässigt, aber das Internetcafé meines Vertrauens hat die Pforten geschlossen und da ick ja immer noch ohne Anschluss zu Hause bin, musste ich mir erstmal eine neue Netzbleibe suchen, obwohl ich immer noch nicht zufrieden bin.
Juli mein Herz, ick hab da nich verjessen, wa. Aber weißt ja, Hiddensee heisst meist abgeschnitten von der restlichen Welt zu sein, außerdem gab's Surferalarm, da musste ich mal ein bisschen Energie reinlegen.......
Habe grade mit Tanja, Anna, Danilolein, Konstantin & Antje im 103 gesessen und es war wie immer ein Fest, sehr ruhig heute, aber dafür sehr amüsant!
Det P. war auch nicht so voll gestern, mal ganz angenehm, man hatte nicht ständig irgendwelche Ellenbogen im Magen, im Hintern oder sonstwo.
Aber meine liebe Juli, all das und noch viel mehr erzähl ich Dir sehr detailgenau wenn Du in drei Wochen wieder uffe Matte stehst, wa!
Hast schöne Fotos geschickt, mehr davon!
Ach ja, die U. hab ich auch gesehen, sie sieht niedlich aus mit ihrem Bäuchlein....ach ja!
So, jetzt muss ick aber schon wieder los, hab hier noch den Konsti neben mir und wir müssen jetzt mal heim, der DVD Player ruft und "Adams Äpfel".
Meine liebste Juli & liebste Rika (ich hoffe, wir meinen nicht denselben Mann...hust ähm ja) ich drück Euch janz feste und lese bald wieder von Euch...hoffentlich,

ganz die Eure

Suzie