Mittwoch, 6. Juni 2007

ahoi matrose!

sieht sehr gut aus dieses boot. könnte ich bitte auch solch ein überraschungsgeschenk, sagen wir zum 40´ten bekommen. ist noch eine weile hin und bis dahin hat eine von euch zuckerschnecken sicher geld wie heu. strengt euch an! ich werde es wohl nicht sein, denn alle bemühungen meinem kellnerinnendasein ein ende zu bereiten laufen ins leere. leider:(
wenigstens sehe ich berlin demnächst aus der ferne. fahre zum geburtstag nach hamburg und danach wahrscheinlich nach rostock weiter. brauche das meer...jetzt wo man täglich in den news die ostsee im hintergrund der reporter sieht, steigt meine se(e)hnsucht mit jedem tag.
welcher mann das war wüßte ich selber gerne, deshalb studiere ich jeden montag die fotogalerie auf der picknick/my space seite. jedoch hat er es geschafft noch nicht fotografiert zu werden, ich würde euch doch bescheid geben.
wie auch immer meine schönen und bald auch rich girls...
ich wünsche euch einen angenehmen tag!!!
eure rika

Keine Kommentare: