Sonntag, 3. Juni 2007

Back!

Oh je, oh je, ick hab es vernachlässigt, aber das Internetcafé meines Vertrauens hat die Pforten geschlossen und da ick ja immer noch ohne Anschluss zu Hause bin, musste ich mir erstmal eine neue Netzbleibe suchen, obwohl ich immer noch nicht zufrieden bin.
Juli mein Herz, ick hab da nich verjessen, wa. Aber weißt ja, Hiddensee heisst meist abgeschnitten von der restlichen Welt zu sein, außerdem gab's Surferalarm, da musste ich mal ein bisschen Energie reinlegen.......
Habe grade mit Tanja, Anna, Danilolein, Konstantin & Antje im 103 gesessen und es war wie immer ein Fest, sehr ruhig heute, aber dafür sehr amüsant!
Det P. war auch nicht so voll gestern, mal ganz angenehm, man hatte nicht ständig irgendwelche Ellenbogen im Magen, im Hintern oder sonstwo.
Aber meine liebe Juli, all das und noch viel mehr erzähl ich Dir sehr detailgenau wenn Du in drei Wochen wieder uffe Matte stehst, wa!
Hast schöne Fotos geschickt, mehr davon!
Ach ja, die U. hab ich auch gesehen, sie sieht niedlich aus mit ihrem Bäuchlein....ach ja!
So, jetzt muss ick aber schon wieder los, hab hier noch den Konsti neben mir und wir müssen jetzt mal heim, der DVD Player ruft und "Adams Äpfel".
Meine liebste Juli & liebste Rika (ich hoffe, wir meinen nicht denselben Mann...hust ähm ja) ich drück Euch janz feste und lese bald wieder von Euch...hoffentlich,

ganz die Eure

Suzie

Keine Kommentare: