Donnerstag, 31. Mai 2007

perfektes weekend...

würde ich sagen!
habe jetzt auch mein erstes langes wénde, da ich erst wieder am mittwoch die schürze anlegen muss. leider fällt mein ostseetrip ins wasser, da der G8 gipfel alles durcheinander bringt. in rostock findet eine demo der gegner des gipfels statt, so das ein entspanntes gammeln in stadt und am strand wahrscheinlich eher anstrengend sein würde.
verschiebe die sache und werde in berlin das beste draus machen.
picknick am samstag war sehr lustig. na dana, claudi und meine wenigkeit testeten vorher das "spindler & klatt". 10 euro eintritt, langweiligel leute und musik-na ja, ging so. jedenfalls sehnten wir uns nach kurzer zeit ins picknick zurück, was wir auch kurzerhand umsetzten und das nächste taxi in beschlag nahmen, welches uns in den osten zurück brachte.
puh, der abend war gerettet. aber manchmal ist so ein ausflug ins unbekannte ganz nützlich. merkt man doch wie gut man es hat.
dies also zu mir...
einen schönen abend noch meine lieben
eure rika

Keine Kommentare: