Montag, 16. April 2007

AHOI!!!

bin auch wieder da! w´ende in hamburg war super...wie immer viel getrunken,geschnackt,getanzt,geruht und der rest ist geheim:)
in einer woche ist es so weit, zwei bedeutende ereignisse an einem tag.
freue mich sehr.
ja susie, beim nächsten mal kommste mit!
also genießt dieses sommertag in new york, moskau, berlin-wo auch immer.
kuss eure rika

Hitze in Tyrol

hallo liebe rest.leser
es wird ja immer weniger hier. schade drum, aber unser allerliebstes blog.ziel liegt ja ganz bald wieder in unseren armen...
also mich hat es dieses wochenende ganz spontan nach tyrol auf eine hütte nebst herzallerliebsten freunden verschlagen. und ich sag euch: der sommer ist da! es war so unglaublich heiß, ich hatte das gefühl in sommerferien zu sein. herrlich...




leicht bemuskelkaterte sitze ich schon wieder am schreibtisch und hege mein moskau.baby nebst deutschem arbeitsalltag.
auf ganz bald an der kleinen eiszeit,
euer flo

Sonntag, 15. April 2007

Back to Börlin!

Hey hey, meine lieben Herzchen, kurz vor Ende der Abstinenz von Mdme J. noch eine kurze Rückmeldung von mir.
Ostern war sensationell erholsam und unglaublich schön auf meiner kleinen Insel H.
Sonne, Meer & Osterfeuer, wat willste mehr! Naja, vielleicht noch n' Prosi, aber dann is man ja schon glücklich.
Bin allein ein bisschen durch die Heide spaziert, hab in den Himmel geträumt und rausgefunden, dass Tannenzapfen sprechen können, janz in echt!
Liebes Rikalein, ich war ja vorige Woche auch nicht in unserem guten alten 103, also keine Sorge, von mir gibt's keinen Anschiss.
Aber heute war ich und da hörte ich, Du bist schon wieder in H. gewesen?
Wir müssen wirklich mal zusammen hin, ich glaub, dass wird echt lustig.....ja?!
Und zu Dir mein liebstes Julchen, nun isses fast soweit, morgen in einer Woche, Rock in Tegel!
Chu chu, ich freu sehr mich auf Dich!!!!!!
Ich drücke Dich von hier so fest ich kann, juchu, Du kommst wieder.....

Dein Liesl