Samstag, 24. März 2007

Freitag, 23. März 2007

happy birthday flo!!!

auch von mir natürlich alles liebe, toi,toi, toi für all deine pläne, visionen und träume hier und dort, wo auch immer du sie realisieren wirst!!!

tja liebe julie, du hast eine echte geburtstagssause verpasst:(
ganz im björnstil waren die gäste mehr oder weniger durchgeknallt, die dj´s jonas und robert heizten mit krassen technosounds ala scooter und co ein- viel zu lange nicht gehört, die getränke taten dann den rest...
ich ging rechtzeitig, bin mir aber sicher das ich einige geschichten verpasst habe:)
jetzt gönne ich mir mal ein päuschen und bleibe brav zu hause. immerhin will ich an meinem 24. geburtstag in genau 4 wochen nicht aussehen wie 26 oder so...
das ist ja dann auch der tag deiner wiederkehr, falls alles nach plan läuft-yippie!!!
also meine liebe und der rest des geisterblogs, ich wünsche euch ein schönes wénde
kuß rika

H A P P Y B I R T H D A Y ww-seppi!!!!

das ist ja ein geburtstagsmarathon!! zwei wahnsinnstypen, zwei besondere bdays!! liebster seppi! auf diesem nochmal den dicksten geburtstagsknutsch von mir von hier nach da fuer dich! ich hoffe du feierst ein wenig, oder ein wenig viel, auf alle faelle gut! es ist freitag, dass is ja schonmal was!!

Donnerstag, 22. März 2007

H A P P Y B I R T H D A Y bjoerni ! ! !

obwohl ich stark bezweifle, dass das geburtstagskind dies lesen wird! ich hoffe ihr feiert alle fleissig heute abend. ich werd ne flasche champagner auf den 30ten trinken. ICH hab dafuer ja noch 5 jahre zeit!!

Mittwoch, 21. März 2007

i´m so sorry!!!

wirklich meine lieben, seit tagen will ich etwas schreiben...sogar in hamburg las ich eure beiträge. aber irgendwie klappte es nicht.
ich habe ein supergeiles wénde in hamburg gehabt, ein mix aus familie, freunden, kissenschlachten mit meinem herzensmännchen alfons (mein patenkind), diverse sekt auf eis in den bars der stadt, wirklich nette bayern kennen gelernt (unglaublich, münchner aus der werbung und keine schnösel!) und sonst einfach mal relaxt, soweit das möglich war.
zurück in der stadt hatte ich mir vorgenommen ein wenig vorzuruhen, denn am donnerstag ist ja björns birdhday- schade, das du nicht dabei sein kannst, julie- jedenfalls endete ich dann doch gestern mit pascal und tanja im cookies an der champagnerbar. so schlimm wars nicht, ich ging auch schon gegen 3 uhr und ließ die anderen auf der tanzfläche zurück.
und was ist bei euch so passiert? suzie, karin, diana- wo steckt ihr???
hoffe, wir sehen uns alle morgen und stoßen mal wieder auf den frühling an:)
alles liebe eure rika

Montag, 19. März 2007

sonnige montagsgruesse

juten morgen allerseits. schon wieder is dit wochenende rum. ich habe so langsam den leisen verdacht der liebe gott ist ein grauer herr geworden und stiehlt zeit. ganz still und heimlich. minuten um minuten. der sonntag gestern hat quasi nicht existiert. mh. naja vielleicht lag das auch daran, dass mich erst so gegen 4 getraut habe die augen aufzumachen. man weiss ja nie, was einem an so einem sonntag erwartet. sonne waer's gewesen. dann eben beim naechsten mal. schuld an dem ganzen 4 uhr dilemma ist eigentlich absolut. die sollte ich verantwortlich machen. wir hatten cocktailparty am samstag mit absolut, absolut vanilla und absolut pear. und bis man so alle drinks durchprobiert hat isses es ruckzuck sieben uhr morgens und die sonne geht auf. da kann man dann auch schon mal ein bissl laenger schlafen. aber wie ich gehoert habe, ging es in berlin nicht weniger froehlich zu und ihr habt dem picknick am samstag alle ehre gemacht. steht der laden noch? kommt man mit staubsauger und gasmaske jetzt umsonst rein? ich will geschichten, geruechte, beweise!!! kommt ganz wunderbar in die woche. es gruesst und kuesst mdme julie