Montag, 19. März 2007

sonnige montagsgruesse

juten morgen allerseits. schon wieder is dit wochenende rum. ich habe so langsam den leisen verdacht der liebe gott ist ein grauer herr geworden und stiehlt zeit. ganz still und heimlich. minuten um minuten. der sonntag gestern hat quasi nicht existiert. mh. naja vielleicht lag das auch daran, dass mich erst so gegen 4 getraut habe die augen aufzumachen. man weiss ja nie, was einem an so einem sonntag erwartet. sonne waer's gewesen. dann eben beim naechsten mal. schuld an dem ganzen 4 uhr dilemma ist eigentlich absolut. die sollte ich verantwortlich machen. wir hatten cocktailparty am samstag mit absolut, absolut vanilla und absolut pear. und bis man so alle drinks durchprobiert hat isses es ruckzuck sieben uhr morgens und die sonne geht auf. da kann man dann auch schon mal ein bissl laenger schlafen. aber wie ich gehoert habe, ging es in berlin nicht weniger froehlich zu und ihr habt dem picknick am samstag alle ehre gemacht. steht der laden noch? kommt man mit staubsauger und gasmaske jetzt umsonst rein? ich will geschichten, geruechte, beweise!!! kommt ganz wunderbar in die woche. es gruesst und kuesst mdme julie

Keine Kommentare: