Samstag, 17. März 2007

Menschenskind!

Schießereien überall?
Julie bitte achte auf Dich, is ja fürchterlich!!! Da wird mir ja schon schlecht, wenn ich dran denke, dass Du da in der Gegend was trinken gehen wolltest....
Und sach mal lieber Flo, wenn man Dich anruft jehst Du ja auch nich mehr ran, wa?!
Und antworten tuste och nich mehr auf Nachrichten, naja, such ich mir eben neue Freunde...so, dass haste nun davon...
Ansonsten aber möchte ich hier mal ein bisschen angeben, nämlich mit meinem nachträglichen Geschenk, wat ick von der Anja & dem Thomas zum Jeburtstach bekommen hab. Der Thomas is nämlich Chefkoch bei Käfer und gestern war ich mit der Magda bei den beiden zu Hause eingeladen und habe eine 7 - Gänge - Menü!!! kredenzt bekommen!
Und ich sage Euch, noch nie vorher, habe ich so etwas köstliches essen dürfen!!!
Mehr Sex auf der Zunge hätte man einfach nicht vertragen!
Und damit ihr auch was davon habt oder auch ein bisschen neidisch werdet, jajaja, jetzt ein kurzer Einblick in das Menü:

Zuvor gabs schön Schampus und dann gings los....

1.
Getrüffelte Kartoffelterrine und Vogerlsalat im Kartoffelmantel

2.
Consommé von der Strauchtomate mit gebackenem Mozarella

3.
Gänseleber-Panzerotti mit gebratener Stopfleber und Trüffelschaum
(Da bin ich übrigens vor Glück fast gestorben!)

4.
Sautierter Hummer auf bunten Linsen mit Zitronengrasschaum

5.
Gebratene Ente auf Meerettichwirsing
Selleriepüree und Senfkornsauce

6.
Halbflüssiger Schokoladenkuchen (warm)
auf Orangen-Kumquatragout mit Himbeereis

7.
Käsevariation


Muß ich noch mehr sagen?
Ich wünschte, ihr hättet diese Gaumenfreude mit mir teilen können!

Bis heute Abend, wenn es wieder heisst: The Show must go on - undzwar im Picknick!
Freu mich, Kisses!

1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

also wenn mich halt mal jemand anrufen würde...