Dienstag, 13. März 2007

komische nummer...

hi julie,
habt ihr mich vielleicht auch angerufen mit einer 055110 nummer um 3.28 uhr???
lag in tiefsten träumen da ich um 9 uhr arbeiten mußte, bin also entschuldigt-oder?
hoffe, du wirst nicht wirklich krank julie...
ich fahre am donnerstag nach rostock um das neugeborene (na ja, vor 2 monaten geborene) baby meiner freundin zu begutachten und dann geht´s weiter nach hamburg mit den mädl´s einen druf machen und natürlich käffchen trinken mit meiner family.
falls ihr also ausnahmsweise nix von mir hört ab donnerstag, dies ist der attestantrag suzie:)
aber jetzt mal noch einen schönen abend!
eure rika

1 Kommentar:

mdme julie hat gesagt…

jepp. das kommt hin. das waren wir! hoffe wir haben dich nicht zu doll in deinen traeumen gestoert! beim naechsten malklappt das hoffentlich.
ich bekaempfe nun weiter den schleim, damit dass keine krankheit wird sondern nur ne erkaletung bleibt. ganz doll viel spass in rostock und hamburg. gruess das meer!