Montag, 12. März 2007

Kurze Frage: Wissen Sie, ob es auch Dönermaschinen gibt?

Solche oder ähnliche Fragen beantworte ich den ganzen Tag. Ich versuche sehr nett zu bleiben, obwohl ich inzwischen eine Gaumensegelentzündung habe, mir gelegentlich Fusseln vom Mund klauben muß und meinem Hintern jeden Tag versichere, dass er sich nicht mehr lange so platt sitzen muß! Aber heute scheint so schön die Sonne und ich sehe sie sogar von hier drin und der Gedanke nachher ein Kleid kaufen zu gehen, stimmt mich sowas von froh, det könnt ihr Euch nich vorstellen!!
Rika, süßes Törtchen, mal ein großes Bienchen für Deine Schreibarbeit, schließlich sind wir ja nur noch alleene uff der Seite, obwohl sie ja von Flo eingerichtet wurde, soweit ick mich erinnere, oder....; )
Tschühhhüüüss! Doswidanja & Auf Wiedaasehn!
Ausgesprochen herzliche Grüße an alle Schnitten,
Eure Reeperbahnsusie

1 Kommentar:

mdme julie hat gesagt…

und wat is bidde mit mir?? ick bin ooch noch da!