Mittwoch, 14. März 2007

Ach was....

Ach was Seppi, Du kommst nochmal wieder, heisst det, Du warst die janze Zeit noch in Bayern? Du Armer, naja, dann aber mal schnell wieder ab in die Zivilisation, wat!
Julie, Du bist krank? Halben Liter Rum trinken, ins Bett gehen, ausschwitzen und am nächsten Tag biste topfit!
Rika, Du fährst nach Hamburg, ach ich würd auch noch so gern hierbleiben, wann fährste denn?
Mir jefällt's ja hier ausnehmend gut....vielleicht fahren wir mal zusammen, das wär's doch. Balinpossi am Elbestrand!
Das kann einfach nur gut werden!
Baci an Euch alle, ihr kleinen Sahnehäubchen!

1 Kommentar:

rika hat gesagt…

liebe suzie,
ja ich fahre morgen abend nach rostock und freitag bis montag bin ich dann in hamburg. hoffe auf sonne und viele gutaussehende nordische rauhbeine.:)
bis nächste woche dann!
schickes wénde wünsche ich dir in berlin.
l.g. rika