Dienstag, 13. März 2007

hirnbrei


da macht man urlaub auf dem land, und was hat man davon: ne menge schleim im hirn. das war eindeutig eine frisch-luft-ueberdosierung am wochenende. daskommt davon, wenn man mal vernuenftig schlaeft, nicht ganz soviel trinkt und sich nicht bis in die fruehen morgenstunden in dunklen tanzlokalen aufhaelt. man wird krank! naja, kraenklich vielleicht (man will ja nicht in mannes fusstapfen treten. diese spezies neigt ja durchaus dazu beim kleinsten husten dem sterben nahe zu sein!). ich wuerde mich heute gerne unter den schreibtisch rollen. allerdings gibt es hier weder grosse pappen, noch bubblewrap was mir fueher ab und an als grossartiger bettersatz gedient hat! da muss ich dann wohl durch. meine kollegin hat mir jetzt mal eine AIRBORNE auf den tisch gelegt! eine ueberdimensionale tablette. mal schauen, was die so kann! wenn ich mich binnen drei tagen hier nicht zu wort gemeldet habe war die monsterpille entweder schlecht oder der hammer. :) es gruesst und kuesst mdme schleimgehirn-julie

Keine Kommentare: