Mittwoch, 21. März 2007

i´m so sorry!!!

wirklich meine lieben, seit tagen will ich etwas schreiben...sogar in hamburg las ich eure beiträge. aber irgendwie klappte es nicht.
ich habe ein supergeiles wénde in hamburg gehabt, ein mix aus familie, freunden, kissenschlachten mit meinem herzensmännchen alfons (mein patenkind), diverse sekt auf eis in den bars der stadt, wirklich nette bayern kennen gelernt (unglaublich, münchner aus der werbung und keine schnösel!) und sonst einfach mal relaxt, soweit das möglich war.
zurück in der stadt hatte ich mir vorgenommen ein wenig vorzuruhen, denn am donnerstag ist ja björns birdhday- schade, das du nicht dabei sein kannst, julie- jedenfalls endete ich dann doch gestern mit pascal und tanja im cookies an der champagnerbar. so schlimm wars nicht, ich ging auch schon gegen 3 uhr und ließ die anderen auf der tanzfläche zurück.
und was ist bei euch so passiert? suzie, karin, diana- wo steckt ihr???
hoffe, wir sehen uns alle morgen und stoßen mal wieder auf den frühling an:)
alles liebe eure rika

Keine Kommentare: