Freitag, 23. März 2007

happy birthday flo!!!

auch von mir natürlich alles liebe, toi,toi, toi für all deine pläne, visionen und träume hier und dort, wo auch immer du sie realisieren wirst!!!

tja liebe julie, du hast eine echte geburtstagssause verpasst:(
ganz im björnstil waren die gäste mehr oder weniger durchgeknallt, die dj´s jonas und robert heizten mit krassen technosounds ala scooter und co ein- viel zu lange nicht gehört, die getränke taten dann den rest...
ich ging rechtzeitig, bin mir aber sicher das ich einige geschichten verpasst habe:)
jetzt gönne ich mir mal ein päuschen und bleibe brav zu hause. immerhin will ich an meinem 24. geburtstag in genau 4 wochen nicht aussehen wie 26 oder so...
das ist ja dann auch der tag deiner wiederkehr, falls alles nach plan läuft-yippie!!!
also meine liebe und der rest des geisterblogs, ich wünsche euch ein schönes wénde
kuß rika

Keine Kommentare: