Mittwoch, 6. Juni 2007

Neid & Trost!

Liebstes Julilein, ich kommentiere Deinen Ausflug mit dem Segelboot nur mit: Ich bin neidisch!!!
Mehr sag ich dazu nicht, denn ich lieb ja sowas auch bis zum umfallen. Ein Traum!
Liebes Rikalein und Dir sei gesagt, schneller als Du gucken kannst wird Dir Dein Kellnerdasein fehlen und stattdessen wirst Du Dinge tun, von denen Du vorher nur geträumt hast!
Und ich fress einen Besen, sollte es nicht so kommen!
Bleib dran am großen Kuchen, da ist auch ein großes Stück für Dich reserviert.
Ich bin zwar nicht involviert in Deine Wünsche & Träume, aber vielleicht können wir das ja mal bei einem Käffchen ändern und vielleicht kommen ja manchmal noch Ideen zusammen, die man gar nicht erwartet hätte.
So, dass war das Wort zum Mittwoch, aber es ist ganz ernst gemeint.
Ihr Lieben, ich muss ins Bratwürstchenstudio, ihr wisst ja, deshalb muß ick mal eben das Ganze ein wenig abkürzen, aber in wenigen Stunden bin ich wieder da und deshalb......heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Ich küsse & herze Euch ihr zwei Herzchen
Eure Suzie

Keine Kommentare: