Freitag, 2. März 2007

place to be...

liebste gefährten!
wat´n stress, rief mich vorhin die karin an...es gäbe keine karten mehr, dabei hatte ich doch die aufgabe noch fünf karten zu besorgen und am abend feierlich zu übergeben. nun versucht es karin über die gästeliste...na das wird lustig!
tausend dank liebe karin für deine bemühungen!!!
ich werde auf jeden fall da sein und julie, falls du kurzfristig doch noch einen platz im shuttle oder beam-experiment bekommst-gehe ich mit dir!
ansonsten bitte ich dich um ein opfer. suche einen solventen herren aus, sei nett und überweise dann das geld auf mein konto in der schweiz.
falls mami und papi julie mitlesen... keine sorge, es handelt sich um eine wirklich ehrenhafte gefälligkeit:)))
werde nachher noch meine kamera aufladen und wenn es das gedränge erlaubt fotos machen.
also meine lieben wir sehen uns später!
liebe grüße rika

Keine Kommentare: