Montag, 26. Februar 2007

and the oscar goes to


so. nu is der oskar auch vorbei, der doktor wieder in neuengland und die flasche weisswein auch fast leer.
schoen, das das leben anderer so doll interessiert, dass man goldene maennchen dafuer bekommt. ich bin stolz!
kleider und schmuck haetten durchaus ein wenig mehr hergeben koennen. vote for best dress: cameron diaz. aber auch das interessiert ja eigentlich nicht, wenn man 4 stunden lang in das besonnenbrillte gesicht von jack nicholson schaut. bidde, was war denn da los. der hat wohl weisse weihnachten gefeiert.
naja, nichts desto trotz hatte ich meinen eigenen gemuetlichen oskar abend hier. der maedelstreff is leider ausgefallen und der doktor hat sich auch zu frueh aus dem staub gemacht. wahrscheinlich haben ihn 48 stunden ny doch zu sehr angestrengt! ;)
es war ein grossartiges vergnuegen besuch zu haben. ich musste nicht arbeiten und monsieur is puenktlich am freitag nacht mit dem todesbus (uebernaechtigte chinesen, so wird erzaehlt, fahren staendig von ny nach b und zurueck) aus boston hier eingetrudelt. wir sind dann schoen bei freunden im franzoesischen restaurant versumpft, haben noch einen kleinen einkehrschwung im «employees only» gewagt und waren somit gut vorbereitet auf einen kulturellen samstag mit moderner kunst und halb berlin in der city ("hey, ich kenn dich ausm picknick!"). kunst und publikum ein augenschmaus!
um jetzt nicht zu ausschweifend zu werden: wir hatten ne menge spass und fuer mich springt auch ein hummeressen raus!
und nun brenn ich natuerlich darauf, zu erfahren, was im schoenen berlin los war. suzie is ja noch abstinent unterwegs, aber der rest???
ich geh jetzt schlafen. fuehlt euch aufs herzlichste gedrueckt und gekuesst. ....
and the oscar goes to ... all of you!

Keine Kommentare: