Montag, 26. Februar 2007

Das Wort zum Montag - sollte ja eigentlich Das Wort zum Samstag heißen

aber wenn man samstag nächtens um halb vier schon mächtig angetütert denkt sich auf ein vodka-wett-picheln mit russinnen einlassen zu müssen kann sich die zeit schon mal um ein paar dutzend stunden verbiegen. vor allem verbiegt sich da ja nicht nur die zeit...
zum glück aber war ja rika nicht in der nähe sonst wäre mein elend auch noch für euch alle photograpisch festgehalten worden. au backe.
nachdem sich dann die selbstmordattentate in meinem oberstübchen langsam auf ein erträgliches niveau herunterschraubten habe ich mein leberkäsbrötchen gesattelt und ab gings nach bayern - jodelkurs und hundedressur im schnelldurchlauf. nächste woche bin ich wieder daheim & bis dahin gibts posts aus bayern.

Keine Kommentare: