Donnerstag, 1. März 2007

S E U F Z

ich bin nicht dabei morgen. schon wieder rutscht mein herz in die hose. aber ich bin mir sicher, ihr werdet mich wuerdig vertreten. eine trinkt, eine knutscht, eine tanzt. [falls meine eltern schon wieder mitlesen sollten: das sind codes fuer: eine geniesst ein taesschen feinsten englischen tees, eine hat ein intellektuelles gespraech ueber kunst&kultur und eine uebt den wiener walzer fuer den opernball]
sooooooooooo gespannt bin ich auf die zauberei der fleissigen maenner. da ich ja auch das VIP-HUGO-DINGENS verpasst habe, sind meiner phantasie keine grenzen gesetzt. bidde bidde bidde foddos. ich werde im gegenzug weiter ausschau halten nach bekannten personen aus funk und fernsehen fuer suzie und reichen russen fuer rika. vielleicht treffe ich auch eine passende ziegenhirtin fuer floppy! hier soll's ja alles geben! ich kuess euch alle! mdme julie

Keine Kommentare: