Donnerstag, 1. März 2007

Klatsch!

Liiiieebes Rikalein,

ick bin doch auch neben der In Touch ein großer Gala-Fan! Jawoll! Die Magda und ich teilen das immer auf, einer kauft die In Touch, der andere die Gala! Und auf Hiddensee isses immer ganz schlimm, da sieht uns ja niemand und da wird wirklich alles gelesen, was das Klatschherz begehrt und dazu gehört auch eine "Bravo"! Ja, jetzt isses raus, einmal im Jahr gönnen wir uns diese noch und ich kann versichern, hätte ich sie nicht vor zwei Jahren auf Hiddensee gekauft, ich wüsste heute nicht wer Tokio Hotel ist und das geht nun wirklich nicht!
Man muß sich schon vorbereiten auf Gespräche mit unseren Jugendlichen. Man muß versuchen verständnisvoll zu sein und da hilft auch gern mal das Dr. Sommer Team mit nackigen Tatsachen, die im übrigen heutzutage janz schön viel reifer aussehen als angebliche 15 oder 16 . Die sind bestimmt schon 25 und machen sich jünger - die Schweine!
Wenn ich das machen würde.........
So, jetzt aber mal wieder zu wichtigen Themen liebe Gemeinde. Bis auf Dich mein liebes Julchen, werden wir uns wohl am morgigen Tach sehen, wie!?
Ich freue mich schon auf Euch und bin sehr gespannt liebstes Karinchen, wat der Yoni & der Tommy da so jezaubert haben. Noch die Hugo Boss Partyausstattung im Kopf, wird es wohl ein echter Hingucker......

liebe Pioniere, ich freue mich auf Euch.
Für Frieden und Sozialismus Seid bereit! Immer bereit!

Keine Kommentare: