Montag, 26. Februar 2007

"wir sind oskar!" ...:)

liebste gemeinschaft.
ein prost auf den deutschen oskar, ist doch klar. hörte vorhin auf MTV oder ähnlichem sender den spruch "jetzt sind wir oskar!", langsam wird dieser halbsatz echt überstrapaziert- finde ich...
nur mal nebenbei.
also liebe julie, so sah der doktore letztes wénde aus:)
freut mich, das ihr spaß hattet...aber eine frage bewegt mich nun doch: habt ihr echt berliner getroffen?
und suzie...du kennst den "franzclub" nicht? habe ich mir da vor ca. 10 jahren einen bären aufbinden lassen und der "franzclub" ist so etwas wie eine begegnungsstätte für neuberliner???
na besser, ich erfahre es jetzt als nie. danke!!!
gute besserung weiterhin!
liebe grüße eure rika

1 Kommentar:

mdme julie hat gesagt…

ja. berliner getroffen! die gesamte kunstszene war hier. berlin, leipzig, weimar. anna (carlos' schwester) hat auf der kunstmesse gearbeitet, 2 jungs, die wohl auf der picknickeroeffnung waren, haben sich dort rumgetrieben, die freundin von jakob hat ihre ausstellung zur zeit hier. wir hatten eher das gefuehl auf dem ART forum zu sein, als mitten in nyc.