Mittwoch, 28. Februar 2007

Jipiiee???

Was'n das Bayernsepp? Keine Zeit mehr zum schreiben, der Hund hat wohl wieder mal die Sofakissen auseinandergenommen....naja, da muss man schon mal drauf achten, ne.....
Mein Julchen, heute habe ich mal n' Schluck Prosi probiert. Macht sich gut mit den Tabletten. Man braucht nur einen ganz kleinen Schluck und schon isses wie in einem schönen Garten, mit ganz viel bunten Blumen und vielen kleinen Elfen im Kleidchen. Außerdem kam noch Arnold Schwarzenegger vorbei, der hatte auch ein Kleid an und sah aus wie Orlando Bloom, nur eben mit Muskeln....komisch....hmmm!
Morgen gibt's wieder die InTouch!! Endlich, einmal in der Woche muß das sein. Nicht lesen, nein, nur bunte Bilder glotzen! Herrlich!
Ich küsse Dich mein Engel 07!

1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

jippiee - weil die an meiner moskau-idee volle kanne interessiert sind. heissassa...