Dienstag, 27. Februar 2007

Oskar?

Liebe Herzensgemeinde,

ich glaube, ich habe den Oskar verschlafen, nein, sogar ganz sicher! Aber immerhin habe ich mitbekommen, dass Leonardo DiCaprio keinen bekommen hat, dafür aber zwei Schauspieler, deren Namen mir leider bisher völlig unbekannt waren.
Stattdessen habe ich mir am Sonntag das Werk des hochgeschätzten Clint Eastwood "Million Dollar...." angeguckt und ich schwöre, dass ich schon währenddessen vor lauter Heulerei weder atmen, schlucken geschweige denn etwas anderes hätte machen können.
Hinterher sah ich ein bisschen so aus wie der Arsch eines Pavians (der wird doch hoffentlich so geschrieben). Ich finde sie hätten das Ende ruhig lustiger gestalten können, so mit Prosecco und Feiern, aber nein, es müssen wieder alle sterben und abhauen. Pah!
Ansonsten meine liebste Juli fühle ich mich heute bereit, das erste Mal nach einer Woche wieder das Haus zu verlassen und noch ein letztes Mal, ich muß schon wieder heulen, das legendäre Burgerbattle mitzuerleben!
Ick ess n' Burger für Dich mit, haste doch nüscht dagegen, wa?!
Ach und wen hast Du eigentlich in New York getroffen? War es zufällig Hartwig, so ein Juristentyp, mit dem hab ich letztens mal gemailt, der ist wohl auch noch da.
Optisch jedenfalls ein Leckerbissen! So ein bisschen jedenfalls....unsere Geschmäcker sind ja da verschieden, wie wir schon mehrmals festgestellt haben.
Ansonsten liebste Rika, hoff ick ja Dich heute Abend im Picknick zu sehen und freue mich auch schon auf Dich & natürlich auch auf den Rest von Euch Schwaben....haahahaha!

Ich drück Dich Julie, fest, fester und jaaanz dolle fest!
Dein Lieslriesl

4 Kommentare:

rika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
rika hat gesagt…

ich bin fischkopp, kein schwabe!
sehe dich später und dann geht die heulerei in die nächste runde, suzie!!!

mdme julie hat gesagt…

im heulen bin auch ich ganz gross. friert mir bidde 2 burger ein. ich test die dann am flughafen!

Suzie hat gesagt…

Ick weiß doch, dass Du n' Fischkopp bist Rika und det find ich auch ausgesprochen prima....; )