Mittwoch, 7. März 2007

wenn denn tulpen!

die welt ist verrückt! dort wo es 365 tage sonne gibt, liegt schnee und hier wo der winter geschätzte 250 tage lang ist, wechseln sich sonne, regen, wolken ab...............
jeden tag überlege ich, ob mit schal und mütze oder ohne- anstrengend!
der frühling rückt näher, das kann ich auch von mitte behaupten. (die wetterberichte kamen ja bisher aus frd.hain und p.berg) man sah gestern überall wieder diese zahreichen grüppchen auf der straße, einfach nur rumstehend und das lächelnd(!) unglaublich wie ein paar strahlen sonne die sonst so coolen leutchen verwandeln.
ich freue mich jedenfalls riesig wenn ich endlich meine pumps rausholen kann und klak, klak die castingallee rauf und runterlaufe:)
das müßen wir alle mal zusammen machen. ich sage nur "germany sucht the next topmodel". heidi, wir kommen!!!
euch allen einen wunderbaren tag!
liebe grüße rika

Keine Kommentare: