Sonntag, 4. März 2007

fotos

liebe gemeinde!
hatte versprochen fotos von der eröffnung zu machen.. noelle erledigte dies für mich,
allerdings fand ich die bilder von den süßen garderobenmädchen und den zwei heißen partyhäschen magda und suzie cooler.
liebe julie, bald bist ja wieder da und dann kannst du dir selbst ein bild machen:)
ich finde die location super, sie ist nur ein wenig weit weg. die stimmung brodelte leider auch nicht wie erhofft. na, ich mußte eh arbeiten um fit für "klaus" gestern zu sein.
wahrscheinlich sind suzie und magda noch am tanzen, als ich ging war es noch rappelvoll.
nun heißt es ein wenig ausspannen und später treffe ich tanja und ...? im "103".
bin noch ein wenig müde, aber so liest sich mein text heute wohl auch. sorry!

ich wünsche euch allen einen wunderbaren sonntag!!!
eure rika

Keine Kommentare: