Freitag, 9. März 2007

schönhauser rockt!

liebste sonnenanbeter und pflanzenfreunde!
einen sonnigen gruß von der schönhauser hinaus in die welt...
während du, liebe julie bald wieder durch den schnee stapfst(oder war das foto nicht echt?) werde ich mir heute 6 stunden sonne in wechselnden cafe´s verabreichen, mal mit tageszeitung, mal mit klatschmagazin in der hand. bildung muß sein! (nicht wahr suzie?)
davor heißt es noch ein wenig frühsport machen, was bedeutet, mit staublappen und besen durch mein reich zu tanzen. hinzu kommen post und autogrammwünsche bearbeiten und wenn ich damit fertig bin, sind hofffentlich noch ein paar sonnenstrahlen zu sehen.
ihr seht also, ich bin wirklich unheimlich beschäftigt:)
meine unterlagen sind im moment übrigens gerade bei einer pot. investorin gelandet-bitte, bitte daumen drücken, damit mein lotterleben alsbald ein ende findet.
tausend dank und viele grüße eure rika

Keine Kommentare: