Montag, 5. März 2007

mann oder braten-keine frage!

da ich nicht so auf schweinebraten stehe, nehme ich dann doch den mann. so haben wir dann ja alles aufgeteilt. julie und karin teilen sich braten und klöße und ich...ätsche brauche nicht teilen:)
ich finde, dein ausflug nach new york gestaltet sich doch ganz nett, du scheinst ja ständig unterwegs zu sein.
hier ist alles beim alten. arbeiten und warten auf den frühling, ab und zu tanzen, gala lesen und träumen vom reichen russen:)
aber ich schwöre, wenn etwas aufregendes passiert, melde ich mich sofort!!!
liebe grüße eure rika

2 Kommentare:

mdme julie hat gesagt…

haaaaaaaaaalt. die frage war ja wohl nicht braten oder mann! sondern ob man den braten mit dem traummann teilen will. ein klares NEIN. erst braten. dann mann. geteilt wird beides nicht! oder karin?? und wenn der schokoladenkuchenmann lust haette mal hier vorbei zu kommen ... fein. wobei natuerlich auch der schokotraum auf keinsten fall geteilt wird! nicht war miss KARIN!!!

mdme julie hat gesagt…

wer is denn jetzt bitte biby?