Freitag, 9. März 2007

Hamburg rocks!

An der Nordseeküste, am norddeutschen Strand....undsoweiterundsofort!
Liebe Freunde des guten Geschmacks, herzlichst grüße ich Euch mit einem Fisch in der einen und einem Pfannkuchen in der anderen Hand von der Internorga -Gastromesse in Hamburg-!Ich beobachte hier Menschen mit weißen großen Kochmützen, die den ganzen Tag leckere Brote backen, Kuchen & Torten zaubern, an denen sich mein Auge wirklich erfreut, kriege hier ofenfrische warme Pfannkuchen von netten, älteren Männern zugesteckt (sind so zwischen 45 - 55, also nix für mich), Latte Macciatos gibt's ebenfalls in Hülle und Fülle und grade steht vor mir der erste! attraktivere Mann auf dieser Messe, erwarte auch keine Besserung - naja, man kann eben nicht alles haben!!!
Hauptsache wat zu essen!
Es ist recht g'spassig hier im Norden, gestern sind Anne, Katharina & ich samt Rollkoffern (naja, Annes Koffer hatte keine Rollen mehr, also musste sie tragen) nach der Eröffnungsfeier in der Fischauktionshalle ab auf den Kiez direkt von der Davidwache aus auf dem Hamburger Berg. Unterwegs bekamen wir mehrere sehr nette Angebote, direkt in das Reeperbahnarbeitsgewerbe einzusteigen. Wir haben dann aber doch sehr höflich abgelehnt, auch wenn es wirklich verlockend klang. Danach sind wir auf dem Hamburger Berg in eine lustige Bar, die da hieß -Ex-Spaar-. Da gab's eine ziemlich symphatische weibliche Bedienung, Prosecco, Alster und zum Einstieg -jetzt Florian- Sambucca!! Prost!
Heute gabs für heute Abend auch schon eine Einladung und ick laß ma jern überraschen, wat der jemeine Hamburger so uff Lager hat.
Heute wird im Norden gerockt!
Euch wünsch ick allen ein scheißgeiles Wochenende mit Sommer, Sonne, Liebesperlen, Küssen.... lasst es Euch gut gehen ihr Berliner Spatzen und ich freu mich auf ein Wiedaaasehn next week im Pickenicke!
Juli - für Dich ein Specialgruß - halte durch, der Winter muß irgendwann gehen. Er ist schon viel zu alt, hat einen langen Bart und der jugendliche Frühling macht ihm doch eh schon ungestüm den Thron streitig....

Tausend Küsse Eure Suzie

Keine Kommentare: