Dienstag, 6. März 2007

den montag revidieren


oder so ahnlich. ich muss zurueck nehmen, dass ich montage nicht mag. oder vielleicht war heute ja garnicht montag. wer hat an der uhr gedreht? auf jeden fall war mir heute ganz anders zu mute. ganz froehlich. hat man ja selten, dass sogar der konstant-rotz-hochziehende-mensch neben einem in der bahn nicht an einer geradezu ekelhaft heiteren stimmung ruetteln kann. nichts war zu machen. irgendjemand hatte mir heute die mundwinkel nach oben genaeht oder getackert. trotz schneesturm und minus 5 grad hatte ich am liebsten jeden auf der strasse ueberschwenglich begruesst, und die ganze stadt umarmt. wenn jetzt wilde vermutungen jedweglicher art angestellt werden sollten: noe. nueschte is passiert. ich hab weder die 350 mio im lotto gewonnen, noch wurde mir eine hochdotierte senior-art-dings-position angeboten. auch mc dreamy war weit und breit nicht zu sehen. man mag es also kaum fuer moeglich halten: mensch kann durchaus grundlos gluecklich sein! SO ... nur dies wollte ich mit euch teilen. im diesen sinne: ich, gluecklich wie ich heute bin, vermiss euch alle doll, mit lachendem gesicht. fuehlt euch geherzt. es kuesst und gruesst. mdme julie

1 Kommentar:

miss*kärin hat gesagt…

ich freue mich natürlich wie eine irre für dich, dass du so glücklich bist. aber meinst du, du kannst etwas dieser laune konservieren un den prüfern zukommen lassen die bald meine klausur korrigieren?
in 10 stunden is´der stress rum, ich glaube in empirischer sozialforschung werde ich durchfallen...
aber egal. morgen gibts wieder anständige reportagen aus meiner kleinen welt.
and you: please keep walkin´on sunshine!
fühl dich 1000fach gedrückt/umarmt/geherzt!
karine