Mittwoch, 7. März 2007

Grüße aus der Sommerfrische

könnte ich euch fast schicken so wie der sonnige frühling auch hier gas gibt. sogar der dem nörgelberliner verwandte grummelbayer kann sich jetzt schon ab und zu ein lächeln ins gesicht setzen.
meine tage hier verbringe ich viel hinter dem schreibtisch, auf den berg rennen und natürlich: mal das lokale bier probieren








ausserdem trainiere ich gerade hart für den franz-josef-strauss-ähnlichkeitswettbewerb am samstag. da muss noch ordentlich was rauf...








morgen gehts zwischendurch zur ersten deutschen retrospektive von andreas gursky, da freu ich mich schon riesig drauf. abends stell ich mich dann noch zwischen lauter gesträhnte stehkragenträger/innen und halte ein paar kostproben meines schwäbischen lottermaules zum besten.
also wie ihr seht - alles beim alten.
dir liebste julie wünsch ich das es skiunterwäsche regnet und du auch bald in den genuss von den ersten frühlingssonnenstrahlen mitsamt vogelgezwitscher und freudiglächelnder mitmenschen kommst.

2 Kommentare:

mdme julie hat gesagt…

ich laechle auch ohne 20grad. und bitte bitte bring mir einen gursky mit. kann auch ein kleiner sein! ich finde, ich hab mir das verdient!!!

Flo hat gesagt…

okay, wird gemacht. ich ziehe mir einfach ein zirkuszelt an und da passt bestimmt ein schöner gursky drunter...