Mittwoch, 7. März 2007

E I S B L U M E N


sind die einzigen blumen, die es hier gerade gibt. die aber guenstig. heute hat es heisse minus 4 grad und es schneit. richtig gefreut hab ich mich da ueber den anschlag bei uns im haus, dass es morgen weder heizung noch warmwasser gibt! ich werde also im buero duschen. im waschbecken! aber all dies kann meiner laune nuescht anhaben. ich bin noch immer froehlich. werde heute abend dart spielen gehen, oder pool. zumindest irgendeinen schaebigen kneipensport. mit rednecks am tresen haengen. yieha! bowlen kann man sich hier leider kaum leisten. 2 stunden kosten ca. 250 dollar pro bahn, plus 6 dollar schuhgebuehr oder so. dann doch lieber pfeile werfen in einer dunklen spelunke! auch da isses ja ganz sapnnend zu sehen, was passiert, wenn der pfeil nicht das gewuenschte ziel erreicht!

K A R I N I I I I I I : das ist ganz wundervoll. karin klausurenwahn kann sich verabschieden, buehne frei fuer den einzig wahren kubalibriii!! ich hoffe mein daumendruecken hat es ueber den teich geschafft. isses denn gut gelaufen? ich bin mir sicher!! nun sind auch bestimmt alle passwoerter zurueckgekehrt! ziehst du jetzt aus aus dem fuchsbau?? oder huetest du ihn weiter! isses noch gut da? wie sind die sonntaegsparties, die ihr dort abhaltet??

ich werde nun ein wenig das schneetreiben bestaunen und nebenher famoses pixelschieben betreiben!

es gruesst und kuesst. mdme julie-schneehase

Keine Kommentare: