Dienstag, 6. März 2007

14 Grad Plus!

Liebes Julchen,

welche Grausamkeiten tut man Dir da drüben an? Minus Elf Grad???
Ich habe mich sofort hingesetzt und ein Attest vorbereitet. Deine Chefin wird es in den nächsten Tagen erhalten und Dich für mindestens zwei Wochen entbehren müssen, denn Du musst dringend den Frühlingsanfang hier miterleben!
Der Dienstag ist traumhaft und wie Du Deinen gestrigen Montag beschrieben hast, so ging es mir heute.....der Himmel war so schön blau, die Sonne schien, es war mild, die Leute trugen gleich alle wieder Sonnenbrillen (hätt ich meine dabeigehabt, ich wäre einer von ihnen gewesen). Die Skateboarder probierten auf der kleinen Baumallee auf der Warschauer Straße neue Tricks, die Leute standen teilweise nur im Pulli vor irgendwelchen Läden herum und tranken Kaffee oder haben sich Geschichten erzählt. Es riecht förmlich nach Frühling und wenn man das Gefühl noch verstärken will, dann kauft man sich am besten ein paar Blumen -ich liebe sie- denn sie können zaubern - so ein paar Ranunkeln, Tulpen oder Narzissen....jawohl, das können sie...; )

PS: Liebste Rika, sorry, dass wir uns auf polnische Art am Sonntag davongemacht haben....also noch ein verspätetes Tschüssili....

Ach und ansonsten - ick fand den Samstag im übrigen Klasse!!!
Hat wirklich Spaß gemacht - hach ja, det jute Picknick.

Küsschen an euch alle, ihr kleenen Racker!

3 Kommentare:

rika hat gesagt…

liebe suzie,
keene probleme,ich war ja auch die ganze zeit zweigeteilt...und nicht wirklich anwesend.

rika hat gesagt…

liebe suzie,
keene probleme,ich war ja auch die ganze zeit zweigeteilt...und nicht wirklich anwesend.

Flo hat gesagt…

na wo hat sich denn die zweite hälfte von rika rumgertrieben...?