Freitag, 30. März 2007

werdet gesund!!!

ihr müßt ganz schnell gesund werden!!!
auch ich hatte immer wieder ganz kurz das gefühl, das es mich erwischt...konnte jedoch immer rechtzeitig fliehen. gott sei dank!
okay, der rockstar also. die fotos auf der picknickseite sind aber auch hot, hot, hot, wie bruce sagen würde. fällt mir ein, guckst du nicht auch heidis show donnerstag abends, suzie???
allerdings ganz ehrlich, ich glaube ich bin zu normal für diese stylos...oder zu alt?
jedenfalls muß für meinen schönsten picknickabend nicht nur so ein stylealarm angesagt sein, ein paar lässigere leute finde ich angenehm. die mischung macht´s halt.
also jetzt wieder husch, husch ins bett zu den ostereiern und ich kämpfe mich für uns alle durch den berliner nightlife-dschungel morgen abend. heute ist nur ein ruhiger abend im "august fengler" angesetzt:)
kuß eure rika

Keine Kommentare: