Sonntag, 1. April 2007

Aaaaaber.....

....Rikalein, der Wali mag ja Modedesign studieren und sich sicherlich auch gern ganz hübsch ankleiden, aber wir wissen doch alle, deshalb dürfen wir ihn nicht verurteilen....nein, nein!
Der Wali ist nämlich zum Beispiel ganz schön schüchtern und ein ganz ein nettes Kerlchen, janz in echt! Und ich finde es ganz zauberhaft, wie er so aussieht und in der Tat ist das Wort "Rockstar" auf gar keinen Fall hier falsch.
Hach, und isses nicht schön, wenn man einfach mal wat für's Auge hat? Das mögen wir doch alle!
Man steht doch leider noch oft genug vor einem an Selbstüberschätzung leidenden, dazu noch unhöflichen und arroganten, unattraktiven und zu allem Überfluss schlecht angezogenen Himbeertoni, dem man einfach nur zurufen mag: You are dismissed! Oder auch: Next!
Da finde ich den doch sehr symphatischen Wali, der sehr höflich und lieb ist, ganz ganz bezaubernd, er kann ja auch nichts dafür, dass er so aussieht wie er aussieht - und das ist nun mal eben GEIL!
Hehehehe, also Rika, ich stell Euch demnächst mal vor und Du wirst sehen, ganz oft sind die Leute, die man sich nicht trauen würde anzusprechen, weil man denkt die sind arrogant oder sonstewas nämlich die allerliebsten Menschen aufe jaaaanze Welte, pass uff, wirste sehen.....; )
Das war das Wort zum Sonntag!
Aber ihr wisst ja, wenn Susi erstmal Blut geleckt hat, muss die Fährte aufgenommen werden...
So genug rhababert, ich muss mal eben nach Hause Dirty Dancing oder auch Troja oder auch Shrek gucken....kacke!
Vielleicht lad ich lieber meinen Nachbarn auf ein Glas Wein ein, dann muss ich mich nur auf eine Sache konzentrieren.....

Doswidanja podrugi und Auf Wiederschauen

PS: Rika, wo warst Du heute im 103? Na?

Küsse aus der Gabi-Max in Fhain

Keine Kommentare: