Freitag, 6. April 2007

meine lieben osterhäschen!
auch ich wünsche euch das schönste osterfest seit langem, egal wie die wetterbedinungen zum eiersuchen sind:)
ich bin ganz froh das die sonne nur ab und zu scheint und es verdammt kalt ist, denn so brauche ich nicht vor die tür zu gehen. außerdem habe ich mir durch eine unvernünftige aktion ne kleine erkältung zugezogen, die ich jetzt in meinen vier wänden zu vertreiben suche.
gestern abend war ich zur kurzfilmnacht im picknick (flo, wo warst du?), ich wollte doch den jonas und robert unterstützen...na ihr habt jedenfalls gefehlt. denn nicht nur, das ich anfangs die einzige von der alten picknickfamily war, die jungschen dinger wissen sich einfach nicht zu benehmen. es macht einfach keinen spaß einen film zu sehen, der mit ständigem handyklingeln, flüstern, kreischenden mädl´s, rein-und rauslaufen unterlegt wird.
wenn ihr aber dabei gewesen wärt, hättet ihr mir vielleicht geholfen die banausen in die flucht zu schlagen. oder sehe ich das zu eng???
liebe suzie, am sonntag war ich zu kaputt um noch ins "103" zu kommen, mein kopf...
ich wünsche dir eine schöne zeit auf hiddensee und grüß mir die "stranddiestel"!
übrigens werde ich meinen geburtstag am 23.04 in der "ponybar" feiern. eigentlich ist was lockeres geplant, ein, zwei drinks auf unser wohl...nun hat die tanja für mich aber den klaus angesprochen und der will fragen, ob jemand auflegen kann. vielleicht wird´s also doch etwas größer.
ich wünsche mir von euch, das ihr alle kommt und mit mir ein wenig feiert!!!
liebe julia, ganz lieb soll ich dich von n... grüßen, er war neulich bei mir im "ruz".
das war´s für heute meine zuckerschnittchen...
l.g. rika

1 Kommentar:

mdme julie hat gesagt…

mh. 23.4. ich muss mal schauen ob ich da kann. ich glaub da war schon was ... ;))))))))))))))))))))))) ich bin schon ganz hibbelig!