Montag, 2. April 2007

kurze montagsgruesse

hallo da drueben!! ein schnelles aber derbe froehliches HALLO zum vorletzten montag! jepp. jetzt isses bald auch schon rum, und ihr muesst sonntags im 103 wieder zusammenruecken! und ich freu mich auf euch!! bis dahin nehm ich noch ganz viel ny mit, werde alles gut speichern und den sommer ueber davon zehren. wie frederik, die maus. ueberigens eine grossartige geschichte. frederik. eine tolle maus. haett ich gern mal persoenlich kennengelernt. mit den ganzen farben und sonnenstrahlen und so. fein!
ich meinerseits hatte ein sehr anstaendiges wochenende. die tonsillen mussten geschont werden, da es in chinatown auf dem markt kein ersatzpaar zu kaufen gab. also war ich brav. im museum, spazieren, samstag abend beim stammfranzosen auf ein zwei glaeschen blubberwasser, und dem vergnuegen leicht verrueckte leute kennenzulernen, und sonntag war ein fauler maedelstag. mit 4 dvd's, lemontarte und schokoladen-eclairs ab nachmittags im bett vertroedelt. riesig!!! die tonsillen habens mir gedankt und sind inzwischen auf wachteleigroesse zurueck geschrumpft! und bis ich wieder in berlin bin, sollte der normalzustand eingetreten sein. ich befuerchte allerdings, der wird nicht lange anhalten, wenn ich mir die picknickbilder so ansehe. ehrlich, ich hab ein wenig angst!!! da geht doch etwas nicht mit rechten dingen zu! naja. ich lass mich ueberraschen.

jetzt stuerze ich mich pudelwohl in die woche. und druecke euch dollstens.

es gruesst und kuesst mdme julie

ps: und vielleicht sollten wir aufhoeren so ausfuehrlich und namentlich ueber leute zu sprechen (negativ so wie postitiv!), die davon nichts wissen ;))

Keine Kommentare: