Donnerstag, 5. April 2007

•Berlinbesucher: Alle auf Drogen!•

unfassbare dinge haben sich heute in berlin abgespielt. da habe ich für einen kurzfilm einen RITTER in voller montur inklusive hocherhobenes schwert durch das fussgängergewimmel in der friedrichstrasse rennen lassen - und ausser drei kindern hat sich niemand auch nur umgedreht! wie kann das sein? habt ihr da eine antwort? ich meine wenn da ein ritter auf mich zugerasselt kommt und bedrohlich sein schwert schwingt - also ich würd a) schon doof aus der wäsche schaun und b) natürlich neugierig wie ich bin, rausbekommen wollen, was da denn los ist.
aber anscheinend sind die prä.ostereier mit saftigen downern gefüllt.
morgen werden wir in aller herrgottsfrühe eine kleine ritterschlacht am potsdamer platz einfangen und ich kann mich dann nach zwei tagen aussendreh anfang april mit einer lungenentzündung ins bett legen. shietwetter, hau endlich ab. da wackel ich am samstag aus dem picknick im sweater heim und jetzt... pssst. an den 400 promille kann das nicht gelegen haben...
euch allen wünsche ich ein schönes osterfest mit vielen schoko.hasis & eierlikörkuchen mit der lieblingstante.
euer flo

Keine Kommentare: