Donnerstag, 29. März 2007

Sonnenschein & Grippe!

Liebste Bloggemeinde,

da haben wir nun wunderschönes Wetter, es ist eine Stunde länger hell, die Vöglein zwitschern unaufhörlich und meine Nachbarn spielen schon jetzt bis 0.00 Uhr auf ihrer Gitarre fröhliche Italopopsongs! Und was hab ich davon-nüscht!
Weil ich nämlich seit Sonntag einer ausgewachsenen Grippe oder ähnlichem Gedöns fröne.
Das heisst im Klartext, literweise Hühnersuppe, schmackhaften Husten- und Bronchialtee, Eibischhustengel, Hustentropfen (ohne Alkohol, was ich sehr schade finde), Chinaöl zum Inhalieren, 5000 vollgerotzte Taschentücher vor, im und neben dem Bett und jede Menge Blätterkrokantostereier, die derzeit meine einzige Freude sind.
Ansonsten messe ich so alle halbe Stunde Fieber und gebe mich meinem Nebenjob als Hypochonder hin. Man weiß ja nie.
Deshalb meine liebe Rika, werd ich wohl leider dieses Wochenende weder zu Walis Party gehen noch im Picknick aufkreuzen, denn das würde mir einen garantierten Rückfall garantieren bzw. erst überhaupt keine Genesung und die Suzie will doch bald wieder janz jesund mit am Start sein....gell.
Ansonsten aber feier für mich mit, Rock'n'Roll!
Misch die Jungs auf und die 20jährigen Mädchen und zeig ihnen, was eine Sexbombe ist - ich verlass mich da auf Dich!!!

Ich verlasse Euch nun wieder, ich muß nämlich zurück in meinen Fuchsbau, da warten noch ein paar Blätterkrokantostereier auf mich,

ich küss Euch alle
Eure Suzie

Keine Kommentare: