Dienstag, 27. März 2007

fuenfundzwanzig grad!

sonne satt. der sommer ist da! das ging fix. und sofort ist die umwelt ein froehlich-freundlicher haufen. man hupt nur noch halb so laut, gerempelt wird hoechstens in notsituationen und wintermantel & wollmuetze wurden direkt durch minirock und riemchensandalen ersetzt. wer will denn da hinter dem bildschirm sitzen. wunderschoen isses heute. mittagspause mit sonnenbrille auf der nase und einem klitzekleinen glaeschen chardoneuffffff den sommer begruesst. hunden und menschen hinterher gespaeht und leider vergeblich nach einer ausrede gesucht, welche ein fehlen am arbeitsplatz erklaert.

jetzt telefoniere ich seit 1 stunde mit unfaehigen mitarbeitern meiner amerikanischen bank! ich habe das gefuehl dort arbeiten toastbrote oder wesen mit aehnlichem IQ. der erfinder von automatischen telefonansagen gehoert ebenfalls lebenslaenglich mit eben diesen gefoltert. das ende vom lied ist nun, dass das gute chardoneuffff-gefuehl weg ist, ich ein knallrotes ohr und einen hochroten kopf habe. das kann nicht gut sein fuer die gesundheit! ich finde, das sollte reichen um mir fuer den rest vom tag frei zu geben, wa???

es kuesst und gruesst und sonnescheint mdme julie

Keine Kommentare: