Donnerstag, 29. März 2007

M A N D E L E I E R

meine liebe suzie. nicht schoen hoert sich das an. der teil mit der grippe versteht sich! meinereiner findet huehnersuppe ja etwas ganz grossartiges. und huehnersupppe im bett: prima. natuerlich kann man auf heisse koerpertemperaturen verzichten (ausser vielleicht sie beruhen auf anderen ausloesern als viren und bakterien!). aber blaetterkrokantostereier scheinen mir durchaus eine angemessene entschaedigung zu sein. die einzigen ostereier, die ich zur zeit finden kann, stecken in form meiner mandeln tief in meinem hals. und die sind garnicht nett. angeschwollen sind sie, diese mistviecher, eben auf ostereigroesse. muss man nicht mal suchen. und jedes kind weiss ja wohl, dass ostereier, gut versteckt, muehsam gefunden werden muessen. da hat der hase einen fehler begangen, oder in diesem jahr doch den weihnachtsmann ersatzweise vorbei geschickt. dass der mandeln nicht von ostereiern unterscheiden kann is schon klar. wenn jemand dieses faule karnickel zu gesicht bekommt: hierher! weg mit den mandeleiern. marzipan faend ich ganz gut!

Keine Kommentare: