Sonntag, 25. März 2007

5 uhr morgens @ florent





man glaubt es kaum. da will man burger essen gehen, bzw fruehstuecken um 5 uhr morgens, und es gibt tatsaechlich eine waiting line fuer einen tisch. rappelvoll war das florent heute frueh. eigentlich gibt es keine uhrzeit zu welcher man hier nicht auf seinen tisch warten muss. dieses restaurant im meat packing district hat 24 stunden geoeffnet, richtig guten burger, anstaendige drinks, einen grossen tuersteher, und vieeeeeeeeeele leute! und eben auch uns hat es dorthin verschlagen, nachdem wir von carmen's party ins 205, anschliessend irgendwo in soho auf einer richtig schlechten collegeboy-party und letztendlich im employees only gelandet sind. da kann man schon mal burger-hunger bekommen. leider hab ich das gefuehl, der burger ist direkt in meinen kopf gekrochen und die kuh trampelt dort heute froehlich umher. das kommt davon, wenn man tiere isst. aber nichts desto trotz: draussen ist es wunderschoen. die sonne scheint, und virginie und ich werden jetzt erst mal brunchen gehen, dann ein bisschen kunst und anschliessens cameras anschauen. ein feiner sonntagsplan.

und da hier ist nun wirklich der fruehling ausgebrochen ist, muss dies auch genossen werden. ich bin gestern schon 3 stunden durch den central park spaziert und hab mich von der sonne verwoehnen lassen. prima so eine sonne. endlich keinen schal mehr. ein t-shirt unter dem mantel voellig ausreichend und die sonnenbrille ist nicht mehr nur fashion-accessoire. aufgesogen hab ich die stadt und das wetter gestern. das ist ausreichend um durch die woche zu kommen!

ich hoffe euch komatoesen bloggern geht es hervorrragend? let me know!!!!!!!!! es gruesst und kuesst mdme julie

1 Kommentar:

Flo hat gesagt…

also in den laden würd ICH ja ständig hinrennen!