Montag, 26. März 2007

Strastwuitje! Helau! Salut & Good afternoon!

Da seh ich, ist es doch mal wieder an der Zeit ein bisschen was dazulassen.....
Meine Herzensjulie, wie schade, dass wir uns nicht gehört haben am Phone, hast Du meine Sms bekommen? Ich stell mich immer so an, mit dem wo ich was hinschicken soll. Aber ich ruf Dich auf jeden Fall an, det is janz fest versprochen...zur Not dann direkt am Flughafen ; )
Zum Geburtstag von Björni war's mal wirklich wieder hot, hot, hot!
Meineee Fresse!
Tobi hat's irgendwann dahingerafft und der lag dann ein bisschen komatös vorm Mädchenklo rum, Nunu war wieder ganz bezaubernd und Wali, mein schönster Mann auf'e janze Welt war auch da....hach ja!
Die sind ja jetzt im übrigen häufiger mit am Start und ick muß ja sagen, nicht dass ich da was dagegen hätte....hehehe.
Ich mag sie sehr gern und stell Dir vor, Dein Martin kommt aus Dänemark mal wieder nach Berlin und der Wali hat gefragt, ob ick denn och zur Willkommensparty kommen mag, man hab ick mich jeschmeichelt jefühlt.......schnurrrrr!
Nur eben Schade, dass Du noch nicht da bist, das hätte ja was gegeben....manmanman, aber det wird allet nachjeholt!
Ansonsten werd ich wohl mal zwangsweise eine kleine Picknickpause einlegen, also Rika, Karin -ich weiß, ihr werdet mir alle Geschichten aufschreiben und bidddäää möglichst detailliert später zu Gehör bringen-. Danke schon mal jetzt!
Next week Hiddensee! Hurraaaa!
Danach Basel, Brotha's 30. Birthday!
Und dann ist der 23. April, tja und was war da noch gleich.....
Ach ja, Briefmarkensammelcontest in Celle!
Bis dahin meine Lieben, aber am Sonntag nochmal volle Kanne 103!
Denn ihr wisst, wenn einem etwas Gutes widerfährt, dass ist schon einen Asbach Uralt wert!
Cheers!
Eure Susie

Keine Kommentare: