Dienstag, 27. März 2007

assistent(in) jesucht!

meine lieben!
ich weiß nicht, wie ihr das alles schafft...julieblog, my space, arbeiten, sonne genießen und dann noch soooooo gut aussehen!!!
habe mich endlich bei my space angemeldet und meine güte, gleich mal versucht von euch alle möglichen freunde abzustauben, denn unter 150 freunden geht ja gar nix dort...:)

es freut mich, das du neben der vielen arbeit noch zeit für´ein lecker burgerfrühstück und bummeln nach kunst hast, julie. natürlich auch, das endlich der frühling eingekehrt ist in new york.
im ruz ist seit letztem wénde auch die sommersaison- sprich tische und stühle draußen- eingeläutet worden. welch freude, wenn sich die sonnengierigen berliner und nichtberliner ihre stühle nach der sonne ausrichten und man das chaos auch noch mit im schneckentempo arbeitenden kollegen bewältigen muß!!
ich bin zu alt für diesen job.
liebe suzie, wir sehen uns doch sicher am samstag im picknick, oder nicht?
und der briefmarkensammelkontest ist gestrichen, da ich meinen 25, feiere und die wahlnewyorkerin wiederkommt.verstanden?
muß mir den wali mal ansehen...bin gespannt.
julie, der joni läuft mir mittlerweile auch jeden tag über den weg, wohnt der im gipsstraßendreieck? seit der eröffnung war ja wohl auch keiner mehr im tape um die jungs zu supporten, oder?
also meine süßen sahneschnittchen, ich mach jetzt mal schluß.
dicken kuß eure rika

Keine Kommentare: