Sonntag, 20. Mai 2007

berlin-new york

ich las heute im tagesspiegel über den "berlin-day" in new york am freitag, glaube ich. hast du davon etwas mitbekommen? sogar der flyerfotograf war auf dem foto zu sehen und ein paar andere (wahl)berliner wie mieze und ihr manager und aisslinger, die graft architekten...
du hättest also mit ein paar berlinern abhängen können und darüber die "klaus"-party sicher vergessen. ich sass bis 2.30 im "liebling" -meinem lieblingscafe/bar am helmholtzplatz- mit den mädl´s und darüber vergaß ich fast die party. raffte mich dann doch noch auf und fuhr mit dem radl durchs sommerlich warme berlin bei nacht. nach 20 min. umherlaufen im picknick und einem kurzbesuch bei magda/ susie/ karin an ihren arbeitsplätzen, hinter der bar oder an der garderobe, begab ich mich tatsächlich an den einlass. dort wurde gerade deine nachfolgerin, ein nettes mädchen aus der technoszene eingearbeitet.
gott sei dank stand ich in dem moment an der tür, als sie unseren schönen robert nicht reinlassen wollte...na, sie machte es aber dennoch ganz gut.
ich blieb doch noch bis für mich späte 5.30 und genoss die rückfahrt an museumsinsel und alex vorbei. berlin gehörte mir ganz allein an diesem sonntagmorgen. bis ich auf der schönhauser ein paar ex-gäste von mir traf, zwei sehr nette schweizer jungs, die mir den heimweg noch mit einem netten talk verschönerten.
heute dann wieder bei sommerlichen temperaturen im "liebling" gesessen und gelesen, einige bekannte gesichter getroffen und meine tischnachbarn belauscht....:)
so ging mein zweites freies wénde rum und ich freue mich schon auf das nächste. denn wer weiß wie lange ich noch frei habe?
also meine liebe und alle, die sich gerade nicht hier blicken lassen, ich wünsche einen sonnigen start in die woche..
kusss eure rika

Keine Kommentare: