Montag, 21. Mai 2007

Hoppsassa & Heissassa!!!

So oder so ähnlich wird der Spaß sicherlich geschrieben! Nachdem ich also schon zweimal einen Anlauf probierte, einen hübschen Blog zu hinterlassen und mir jedesmal der Rechner abgestürzt ist, hatte ich vorerst beschlossen, den Blog Blog sein zu lassen und steige nunmehr mit Feuereifer wieder ins Schriftliche mit ein!
So, da bin ich!
Geil wa!

Lieeeebstes Julchen, also ick will mal so sagen, die Klausimausiparty war zwar pickepacke voll und sicher auch mit guter Musik bestückt, aber ick sach Dir, det hat vonne Decke jetroppt, wat kein Spaß mehr war, überall war es nass & glitschig. Die Magda & ich sahen aus wie die Borstenviecher um die Beine, als wir früh um 7.30 Uhr nach Hause geschlichen sind. Schleichen ist übrigens der passende Ausdruck, da wir wirklich nichts anderes mehr tun konnten.
Dies war ja auch mein Debüt an der oberen Bar bzw. an der Garderobe und ich kann nur sagen, Hut ab vor den Mädels die dat immer machen! Aber ich hatte ja Miss Kärin als Fachkraft an meiner Seite, da hab ich mich sicher gefühlt.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, war aber auch schweinemässig anstrengend.
Ich hab genau einen süßen Typen gesehen, den hab ich dann auch gleich anrhababert und als er meinte, dass er jeden Samstag da sei, fand ich's ja schon irgendwie komisch, dass er mir vorher noch nie aufgefallen war.....hm, woran das wohl gelegen haben mag?

Ansonsten, wiewaswower liebe Rika, dieses Mädchen wollte unseren Robert nicht reinlassen? Pffff, ick sach's ja, keine Ahnung ham die Leute!
Ick hätt sie im Gegenzug dazu auch nich reingelassen, so das hat se nun davon.....; )

Ansonsten liebe Rika, muß ich wohl mal in die vielumwobenen "Liebling" vorbeikommen, ich kenn es ja noch gar nicht. Also lass uns demnächst mal auf ein Käffchen treffen, würd auch mal gern wissen, was Du so treibst, nachdem wir Dich nicht mehr so oft zu Gesicht bekommen.

Und Julie mein Herz, wie gesagt, die Party war gut, aber es gab schon fettere, also brauchst nicht traurig sein, spätestens wenn Du wiederkommst (ach ja und ich bin doch da, wenn Du zurückkommst, also mach Dich bereit am Flughafen) gibt's kein Halten mehr!

In diesem Sinne meine beiden tapferen Schreibhäschen drück ich Euch und sag bis ganz ganz bald

Eure Suzie

Postscriptum: Julie, hast Du meine Sms nicht bekommen?

Keine Kommentare: