Montag, 21. Mai 2007

oh, jetzt sind wir schon zu dritt!

liebe suzie!
natürlich mache ich dich gerne mit dem "liebling" bekannt. es ist wirklich ein sehr angenehmer ort am helmholtzplatz mit vielen zeitschriften (gala, neon, brand eins, style...)netten gästen über dreißig, sehr freundlichem service und immer mehr bekannten aus dem picknickdunstkreis-brunnenstraße.
jetzt aber genug werbung gemacht.
ich habe euch am samstag echt nicht beneidet um euren job-abe rich wußte ihr macht ihn bestens. sonst wäre ich natürlich als immer im dienst-kellnerin eingesprungen:)
mir gefiel auch genau ein mann...den ich schon ein paar mal im picknick gesehen habe. wir meinen doch nicht den selben?
liebe julie, dir natürlich auch noch einen schönen abend!!!
gehe jetzt schlafen, muß morgen wieder an die zapfanlage:)
kuss eure rika

Keine Kommentare: