Dienstag, 22. Mai 2007

ruby tuesday



meine allerliebsten schreibfleissigen hasen, und all diejenigen, die es noch werden wollen. ich hab bereits die visuelle umsetzung des samstag-abend-klaus-hat-geburtstag-dingens betrachtet. ein wahrer fasching war ditte ja wohl! wer hat denn da bidde die tuere gemacht? ;)) nein nein. nach ganz viel spass sieht das aus. und von der decke tropfen ist schon mal eine gute voraussetzung! auf den bildern seh ich zumindest mal 2 gutaussehende typen. wo hattet ihr denn eure augen?
ganz schwer vermisst hab ich euch alle hier am wochenende. meines hat stark begonnen und ist dann in schwere gemuetlichkeit uebergegangen. freitag hab ich mich mit einer lieben freundin im «pink pony» nur auf einen kurzen feierabend-drink treffen wollen. daraus sind dann einige mehr geworden. leicht beschwippst bin ich anschliessend ins gascogne umd die maedels zu treffen. das wurde mir denn leider zum verhaegnins, da der barkeeper meinte, apple martinis waeren der drink des abends. wir hatten ne menge spass und ich am naechsten morgen eine aspirin zum fruehstueck.
da das wetter samstag hier maessig bis bescheiden war, sind virginie und ich nur kurz nach brooklyn zu einer bekannten von mir, und denn schnurstracks ins kino! movie-hopping! zahl fuer einen, schleich dich am personal vorbei und schau soviele filme wie du kannst! 4 haben wir geschafft! ohne erwischt zu werden! und tatsaechlich ist es uns gelungen uns nur grausames, horror und psychozeugs zu gemuete zu fuehren. von 3 bis halb zwoelf waren wir im kino! unglaublich! soviel blut am stueck hab ich noch nie gesehen (abgesehen vielleicht von den splatter-nights im scala in ludwisburg als ich noch JUNG war!) also, was war im angebot? mh. ja: 28 weeks later, fracture, disturbia und vacancy! bis auf den letzten (ein so unglaublich schlechter streifen, man mags kaum fuer moeglich halten) sind alle sehr sehenswert. wenn man eben blut und menschliche abgruende mag! und so ein ekel-marathon verschafft einem dann die passende sonntags-stimmung! ja! auch ich hab hier mal schlechte laune! trotz sonne und park und brunch und so. ein ich-bin-das-aermste-auf-der-welt-tierchen-tag. darf man mal. war ja sonntag!
inzwischen ist alles wieder frisch! die sonne hat sich zurueckgemeldet in der stadt und ich freue mich auf eine langes wochenende. montag ist feiertag und wir wollen ans meer! juhuuu! davor wir hier aber erst mal noch das ein oder andere geschuftet! deshalb verabschiede ich mich von euch suessen herzallerliebst.

es gruesst und kuesst mdme julie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website julie-in-newyork.blogspot.com Links tauschen