Mittwoch, 23. Mai 2007

liebe julie!

na ja schreibwütig sind ja nur wir beide, oder?
dachte, du wärst auch sehr busy in ny, ich schaffe immer noch zu schreiben...aber den flo, karin...habe ich lange nicht mehr gelesen.
freue mich das du das weekend-tief überwunden hast und nun erneut der sonne entgegen gehst, tanzt, stolperst.
ich kaufte mir gestern die ersten richtigen turnschuhe meines lebens. nebenbei erfuhr ich, das ich senk-sprich plattfüße habe, leichte o-beine und größe 44!!!
das mit den plattfüßen und den o-beinen konnte ich nicht mehr ändern, dafür brauchte ich am ende doch "nur" eine 42,5. dementsprechend sehen die schuhe auch potthäßlich aus. fünf paar ballerinas übereinander würden filigraner aussehen. dafür war´s wenigstens ein sonderangebot. ehrlich, lieber gebe ich den betrag in kaffee aus, als für solch gruselige schuhe. aber ich bin so motiviert endlich mal sport zu treieben. da mußte das sein.
so nun werde ich mich langsam auch auf eine arbeitsreiche schicht einstellen.
dir noch einen schönen tag!
kuss deine rika

Keine Kommentare: